Freitag, 9. Juni 2017

Klimperkleine Knopftunika mal 3

Jetzt kann ich endlich die drei Knopftuniken zeigen, die ich in den letzten Wochen genäht habe. Zu Nummer drei hatte ich keinen passenden Uni-Jersey für die Leggings, deshalb musste ich erst eine Großbestellung Uni-Jersey aufgeben. Hier also dreimal Knopftunika von Klimperklein in Größe 74 mit dreimal Leggings von Klimperklein in Größe 80 (wegen Stoffi-Po). Einfassungen klappen inzwischen richtig gut, allerdings habe ich diese Woche kleinere Jersey Druckknöpfe bestellt, da meine Einfassungen zu klein für meine bisherigen Druckknöpfe sind. Der Stoff der ersten Tunika war ein kleiner Rest, der schon lange in meinem Stoffschrank liegt. Daraus habe ich vor 5 Jahren ein Geburtstagsshirt zum ersten Geburtstag der großen Maus genäht.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen