Sonntag, 14. Januar 2018

Neue Jacken für alle

Nach dem Wind und Wetter Parka war im Dezember erstmal Nähpause. Nur ein Kleid fürs Krippenspiel für die Große musste kurz vor Weihnachten noch fertig werden, da sie Maria gespielt hat. Davon habe ich aber leider kein gutes Foto, deshalb gibt es erst jetzt wieder einen neuen Eintrag von mir.

Rein optisch liebe ich ja Kapuzenjacken. Aber jetzt im Winter, mit dicker Winterjacke drüber und bei der Großen auch noch der Warnweste, da drüber dann der Schulranzen, das ist einfach unpraktisch. Deshalb habe ich für die Mäuse und mich nach dem Klimperklein Ebook "Jacke" bzw nach dem Ebook Arja von Näähglück Jacken im Partnerlook genäht. Der Papa wollte keine Shapelines und da ich den Männerschnitt auch erstmal testen wollte, gab es für ihn eine schlichte dunkelblaue Jacke nach dem Schnitt Männerjacke von AnniNanni.

Größe 80 und Größe 122

Mit Paspeltaschen

Reißverschlussverstecker

Reißverschlussbeleg innen


Arja mit Beleg

Reißverschlusstaschen







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen